Made in Germany

RMA Service

RMA-Geräte-Rücksende-Service

Unser RMA-Service steht Ihnen im Falle eines Gerätetausches zur Seite.
Zufriedenheit auch nach dem Kauf – das ist es, was wir wollen!


RMA Prozess Material Austausch Garantietausch

Für den Austausch eines Artikels wird eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) benötigt. Diese erhalten Sie telefonisch durch unseren Support (per Hotline). Ist keine telefonische Problembehebung möglich, können Sie das Gerät an unseren Service Center in Köln schicken.

 

Dazu erhalten Sie von einem unserer Servicemitarbeiter eine eindeutige RMA-Nummer.

Nur mit dieser RMA-Nummer kann eine zügige Bearbeitung Ihres Servicefalles gewährleisten werden. Ihre Sendung kann direkt zugeordnet und dadurch schneller bearbeitet werden. Bitte kennzeichnen Sie ihre Sendung in jedem Fall an der Außenseite mit der von PANMOBIL vergebenen RMA-Nummer (z. B. im Brieffenster oder gut sichtbar direkt auf dem Paket).

Ihre Vorteile im Überblick

  • Direkter Service-Ansprechpartner
  • Telefonische Soforthilfe/Vordiagnose
  • Eindeutige RMA-Nummer für eine schnelle Bearbeitung
  • Unkomplizierte Statusabfrage anhand der RMA-Nummer

PANMOBIL Hotline

Ihr direkter Kontakt für den Austausch defekter Geräte

Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie bei der Fehlerqualifizierung und der zügigen Abwicklung eines Gerätetausches. Nutzen Sie den direkten Kontakt über unsere PANMOBIL Hotline:  +49 (0)2203 10 334 777 *

 

* Für die RMA-Hotline fallen die normalen Festnetzgebühren an.