a.fraczek@panmobil.com a.binder@panmobil.com support@panmobil.com us.support@panmobil.com
Kontaktformular
Made in Germany

PANMOBIL
Support

PANMOBIL Support

Schnelle Hilfe bei Problemen!

PANMOBILs direkte deutsche Support-Betreuung hat im Gegensatz zu anderen, meist englischensprachigen Hotlines anderer AutoID-Hersteller, einen ganz eigenen Charme. So lassen sich Fragen zum Produkt auch einmal schnell und unkompliziert beantworten, egal ob es sich beim Anrufer um den langjährigen IT-Profi oder um den unerfahrenen User handelt.


Für viele PANMOBIL-Kunden ist die deutsche Hersteller-Hotline einer der entscheidenden Gründe sich für die RFID-Geräte „Made in Germany“ zu entscheiden.

Rufen Sie uns an!

+49 (0) 2203 10 334 777*

Für Support-Anfragen aus Europa, Afrika und Asien

wenden Sie sich bitte an unser Team in Deutschland.

 

Oder schreiben Sie uns:

support(at)panmobil.com

* lediglich normale Festnetzgebühren werden berechnet

US-Support

877.214.2853*

Für Support-Anfragen aus den U.S.A. wenden Sie sich

bitte an unser Team vor Ort.

 

Oder schreiben Sie uns:

us.support(at)panmobil.com

* Gebührenfrei

Video-Support für Ihre AutoID-Werkzeuge!

Regelmäßig und zuverlässig!

 

In aktuellen Support-Videos zeigen wir Ihnen den richtigen

Umgang mit unserer Technologie und geben wertvolle Tipps

für die Pflege Ihrer AutoID-Werkzeuge von PANMOBIL.

 

Zum Video-Support!

 

 

Downloads

Aktuelle Treiber, Software und Handbücher

zur PANMOBIL-Gerätefamilie finden Sie unter

 

Downloads!

RMA-Geräte-Rücksende-Service

Zufriedenheit auch nach dem Kauf – das ist es, was wir wollen!

Unser RMA-Service steht Ihnen im Falle eines Gerätetausches zur Seite. Für den Austausch eines Artikels wird eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) benötigt. Diese erhalten Sie telefonisch durch unseren Support (per Hotline). Ist keine telefonische Problembehebung möglich, können Sie das Gerät an unseren Service Center in Köln schicken. Mehr zum PANMOBIL

 

RMA-Service!

Service mit Garantieversprechen

 

Die Philosophie unserer Leistungen und Produkte findet sich auch in unserem Garantieversprechen wieder. Austausch  – unkompliziert und schnell. Meist können Störungen bereits durch unseren Telefon-Support behoben werden. Gelingt dies einmal nicht, können defekte Geräte zur Prüfung und/oder zum Austausch an uns zurückgesendet werden.

 

Erfahren Sie mehr!