DE / EN

Banner_PanmobilBlog_neu2.png

Der Barcode Kleiderschrank von Jennifer Lopez


An ihren Schuhen, ihrer Kleidung, an ihrem Schmuck: jedes Teil in Jennifer Lopez' Kleiderschrank trägt einen Barcode und ist in einer High-Tech Datenbank gespeichert. Die sorgt dafür, dass die Sängerin und Schauspielerin auf einem Event niemals dasselbe Kleidungsstück trägt.

Kleiderordnung mit Barcode System

Für Jennifer Lopez wäre der folgende Gedanke scheinbar eine Katastrophe: sie betritt einen roten Teppich, wird von unzähligen Fotografen mit einem Blitzlichtgewitter übersät und am nächsten Tag sind die Hollywood News voll mit der Nachricht, dass sie ein Kleidungsstück schon auf dem letzten Event getragen hat. Aus diesem Grund geht die 46-Jährige wohl auf Nummer sicher: Jedes der Kleidungsstücke und Mode-Accessoires in ihren beiden begehbaren Kleiderschränken in Los Angeles und New York ist mit einem Barcode-Etikett beklebt und in einer Computer-Datenbank gespeichert. Das Ganze mit Bild und einer detaillier