DE / EN

Banner_PanmobilBlog_neu2.png

Ein RFID Bier bitte!


Bierbrauen ist eine Kunst für sich. Sich mal schnell im Internet anlesen, wie das funktioniert und es zu Hause nachmachen, das geht eigentlich nicht. Die Temperaturen müssen stimmen, das richtige Mischverhältnis der Zutaten muss da sein und und und... Damit aber auch unerfahrene Fans in die Welt der Braukunst einsteigen und es zu Hause ausprobieren können, gibt es "Brewie". Das ist ein Bierbrau-Roboter, der mit RFID Technologie ein leckeres Bier zaubert, dass man auch problemlos seinen Gästen anbieten kann.

Das richtige Mischverhältnis übernimmt das RFID Rezept Dunkles, Helles, Irisches: in der Datenbank von Brewie gibt es über 200 Bierrezepte, die man mit dem Automaten ausprobieren kann. Für den Laien ist es sehr einfach: man bestellt sich auf der Brewie-Homepage das Rezept-Paket von dem Bier, das man gerne trinken möchte. Dann fü