DE / EN

Banner_PanmobilBlog_neu2.png

„Internet of Scanning®“ – AutoID immer und überall


Das Internet der Dinge macht uns als Nutzer das Leben und den Alltag leichter. Im Profi-Bereich, in den Produktionsstätten des 21. Jahrhunderts, scheint dieses einfache Prinzip aber noch nicht angekommen zu sein. Anwender stehen vor großen Hürden und Problemen, wenn automatische Datenerfassungssysteme in Unternehmen eingeführt werden sollen. Die Idee für die Welt der AutoID: „Internet of Scanning®“. Also Barcode-und RFID-Scanner mit einer Middleware auszustatten, welche die gescannten Daten nach dem Erfassen genau an den Ort überträgt, wohin man sie haben möchte. Eine Übertragungssoftware mit dem jeder Anwender seine Systemintegration selbständig durchführen kann und er sich keine Gedanken mehr darüber zu machen braucht, wie er die Daten vom Gerät wieder herunter bekommt. Der Traum: moderne Systemintegration, wie wir das vom Internet der Dinge gewohnt sind.