DE / EN

Banner_PanmobilBlog_neu2.png

Unschlagbares Vertriebsteam: WLAN und RFID


Jederzeit ein genauer Überblick darüber, welche Kleidung im Geschäft ist und Kunden mit kostenlosem WLAN nicht nur begeistern, sondern auch beraten. Das Modehaus Marc O´Polo setzt auf eine sehr moderne und mobile Verkaufsstrategie. Um maximalen Kunden-Service zu gewährleisten, haben sie sich für eine Symbiose aus RFID und WLAN-Technologie entschieden.

Flächendeckendes Funknetz in ausgewählten Filialen Sie kommen als Kunde in den Laden, werden begrüßt und gefragt, was Sie suchen. Der Verkäufer kann Ihnen genau nennen, wo das gewünschte Kleidungsstück sich im Laden befindet, ohne seinen Standpunkt zu verlassen. Er zeigt Ihnen auf dem Tablet, wie es aussieht, präsentiert Ihnen passendes Zubehör und wie Sie mit dem neuen Mantel aussehen könnten. Wären Sie warten, als er es für Sie hinten aus dem Laden holt, können Sie sich kostenlos ins WLAN des Stores einwählen, schauen, was es gerade für Angebote gibt und dabei vielleicht noch ein paar Mails checken. In dieser Art stellt sich Marc O´Polo sein modernes Vertriebskonze