
Support
FEIG - PANMOBIL Support
Schnelle Hilfe bei Problemen!
Unsere direkte deutsche Support-Betreuung hat im Gegensatz zu anderen, meist englischensprachigen Hotlines anderer AutoID-Hersteller, einen ganz eigenen Charme. So lassen sich Fragen zum Produkt auch einmal schnell und unkompliziert beantworten, egal ob es sich beim Anrufer um den langjährigen IT-Profi oder um den unerfahrenen User handelt.
Für viele unserer Kunden ist die deutsche Hersteller-Hotline einer der entscheidenden Gründe sich für die RFID-Geräte „Made in Germany“ zu entscheiden.

Video-Support für Ihre AutoID-Werkzeuge!
Regelmäßig und zuverlässig!
In aktuellen Support-Videos zeigen wir Ihnen den richtigen
Umgang mit unserer Technologie und geben wertvolle Tipps
für die Pflege Ihrer AutoID-Werkzeuge von PANMOBIL.

RMA-Geräte-
Rücksende-Service
Zufriedenheit auch nach dem
Kauf – das ist es, was wir wollen!
Unser RMA-Service steht Ihnen im Falle eines Gerätetausches zur Seite. Für den Austausch eines Artikels wird eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) benötigt. Diese erhalten Sie telefonisch durch unseren Support (per Hotline). Ist keine telefonische Problembehebung möglich, können Sie das Gerät an unseren Service Center in Köln schicken.
