top of page

Support

FEIG - PANMOBIL Support

Schnelle Hilfe bei Problemen!

Unsere direkte deutsche Support-Betreuung hat im Gegensatz zu anderen, meist englischensprachigen Hotlines anderer AutoID-Hersteller, einen ganz eigenen Charme. So lassen sich Fragen zum Produkt auch einmal schnell und unkompliziert beantworten, egal ob es sich beim Anrufer um den langjährigen IT-Profi oder um den unerfahrenen User handelt.


Für viele unserer Kunden ist die deutsche Hersteller-Hotline einer der entscheidenden Gründe sich für die RFID-Geräte „Made in Germany“ zu entscheiden.

Rufen Sie uns an!

Für Support-Anfragen aus Europa, Afrika und Asien

wenden Sie sich bitte an unser Team in Deutschland.

Video-Support für Ihre AutoID-Werkzeuge!

Regelmäßig und zuverlässig!

In aktuellen Support-Videos zeigen wir Ihnen den richtigen

Umgang mit unserer Technologie und geben wertvolle Tipps

für die Pflege Ihrer AutoID-Werkzeuge von PANMOBIL.

Downloads zu Ihrem

AutoID-Werkzeug

Aktuelle Treiber, Software und Handbücher zur
PANMOBIL-Gerätefamilie finden Sie im Download-Bereich

RMA-Geräte-

Rücksende-Service

Zufriedenheit auch nach dem

Kauf – das ist es, was wir wollen!

Unser RMA-Service steht Ihnen im Falle eines Gerätetausches zur Seite. Für den Austausch eines Artikels wird eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) benötigt. Diese erhalten Sie telefonisch durch unseren Support (per Hotline). Ist keine telefonische Problembehebung möglich, können Sie das Gerät an unseren Service Center in Köln schicken.

bottom of page