Support

FEIG - PANMOBIL Support

Schnelle Hilfe bei Problemen!

Unsere direkte deutsche Support-Betreuung hat im Gegensatz zu anderen, meist englischensprachigen Hotlines anderer AutoID-Hersteller, einen ganz eigenen Charme. So lassen sich Fragen zum Produkt auch einmal schnell und unkompliziert beantworten, egal ob es sich beim Anrufer um den langjährigen IT-Profi oder um den unerfahrenen User handelt.


Für viele unserer Kunden ist die deutsche Hersteller-Hotline einer der entscheidenden Gründe sich für die RFID-Geräte „Made in Germany“ zu entscheiden.

Rufen Sie uns an!

Für Support-Anfragen aus Europa, Afrika und Asien

wenden Sie sich bitte an unser Team in Deutschland.

Video-Support für Ihre AutoID-Werkzeuge!

Regelmäßig und zuverlässig!

In aktuellen Support-Videos zeigen wir Ihnen den richtigen

Umgang mit unserer Technologie und geben wertvolle Tipps

für die Pflege Ihrer AutoID-Werkzeuge von PANMOBIL.

Downloads zu Ihrem

AutoID-Werkzeug

Aktuelle Treiber, Software und Handbücher zur
PANMOBIL-Gerätefamilie finden Sie im Download-Bereich

RMA-Geräte-

Rücksende-Service

Zufriedenheit auch nach dem

Kauf – das ist es, was wir wollen!

Unser RMA-Service steht Ihnen im Falle eines Gerätetausches zur Seite. Für den Austausch eines Artikels wird eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) benötigt. Diese erhalten Sie telefonisch durch unseren Support (per Hotline). Ist keine telefonische Problembehebung möglich, können Sie das Gerät an unseren Service Center in Köln schicken.

  • Weiß YouTube Icon

Mail          anfrage@panmobil.com

Hotline     +49 (0) 2203 10 334 777

Geschäftszeiten:

Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-13 Uhr

Mitglied bei:

© 2018 All rights reserved. FEIG ELECTRONIC